Ja, jetzt ist es vollständig!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz (quer durch die Serien)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das nur einer von den Propheten gesegneter (also der Abgesandte) B´Hala finden könne??
Wenn, dann ist das aus "Rapture"/"Heilige Visionen""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Schwierigkeitsgrad 7
Was ist genauso schleimig wie die Förderation??
(vielleicht war es auch schmierig..weiß nicht mehr genau)"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
ahh...stimmt... blubberig war wirklich glaube ich das Adjektiv....
75 Gummipunkte für Dich Naebo, glaub das wird Root Beer geschrieben...ich gehe jetzt ins Bett.
Du bist dran Narbo"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Die drei Kometenbruchstücke, die bei den Versuch einen Kometen, der das Wurmloch zerstören könnte, zu vernichten, entstanden sind und weiterhin Kurs auf das Wurmloch nahmen.
Schöner SchachtelsatzIch hoffe ihr versteht ihn.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar