If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
in the night/Nacht
erzählt Tuvok Chakotay, dass er mit Janeway auf der USS Billings war,
nachdem Janeway nach der USS Billings die Voyager bekam,
und Tuvok seit dieser Zeit immer unter ihr diente,
auf welchem Schiff war er ?!
und woher weißt du das, vielelicht ist dies das dritte Schiff auf der er mit Janeway diente.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Im Jahre 2364 wird Kathryn Janeway zum Captain befördert
und erhält das Kommando über die U.S.S. Billings.
Ihre erste Mission findet im Beta-Quadranten statt, wo sie Mikrosekunden-Pulsare untersucht. Nach dem Abschluss dieser Mission muss die sich, wie jeder frisch gebackene Captain, einem Untersuchungsausschuss stellen. Da sie nicht die gewohnte Sorgfalt bei militärischen Übungen und Überprüfungen walten ließ,
wird ihr Fähnrich Tuvok, der vor dem Untersuchungsausschuss jede dieser Verstöße notierte, ihr als neuer Taktischer Offizier zugeteilt.
Obwohl Janeway ihm zuerst skeptisch gegenübertritt, entwickelt sich im Laufe der Jahre ein freundschaftliches Verhältnis.
Im Jahre 2371 erhält sie das Kommando über das neueste Schiff der Sternenflotte, die U.S.S. Voyager. Sie übernimmt das Schiff direkt von den Utopia Planitia-Werften,
..................Autorin Alexandra Wenk, Newsletter Voyager Center
............nach Aussagen in den Episoden,
ich bedaure die USS Wyoming, war Tuvoks 1. Schiff nachdem er nach ca 50Jahren wieder in die Sternenflotte eintrat.
Ja, das wird wohl stimmen...laut encyclopedia ist die Wyoming das erste Schiff nach Tuvoks Rückkehr in die Sternenflotte.
Dann mach mal ne neue Frage, t´bel, ich lösch meine wieder!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ein Planet
Wer??? Kirk, Chekov und Uhura wurden in "The Gamemaster of Triskelion"/"Meister der Sklaven" dorthin gebeamt...
Wann?? *stehaufgehzumregalundschlagbuchauf* STernzeit 3211.7-3259.2
Na, die Frage ist so einfach, da will ich auch noch den Vornamen!
Kommentar