If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab mir zufällig gerade "Life Lines" angesehen. Nach der Folge gibt es 4 MHNs (Modell 1-4) und alle wurden von Louis Zimmerman entwickelt (sieht so aus wie der Holodoc)...
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Originalbeitrag von EarMaster Nach der Folge gibt es 4 MHNs (Modell 1-4) und alle wurden von Louis Zimmerman entwickelt (sieht so aus wie der Holodoc)...
Du meinst eher die MHN`s sehen wie Zimmerman aus und nicht umgekehrt.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Also ich zumindestens nicht. Ich hab' meine Frage schon gestellt und die wurde auch beantwortet....
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Auf welchem Planeten befindet sich die Genomkolonie??
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Meine Frage:
Die Musik welches Komponisten kommt nicht in Voyager vor?
Johannes Brahms
Wolgang Amadeus Mozart
Gustav Mahler
Peter Tschaikowsky
Sie können jemanden anrufen (blinck), 2 falsche Antworten löschen lassen (blink) oder das Publikum befragen (blink)... Sollte die Frage zu schwer sein, mache ich sie etwas leichter.
Kommentar