Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DU willst mir Befehle erteilen? Selten so gelacht!

Ok, hier die nächste leichte Frage:

Welche Rasse hat nach dem Auge des Universums gesucht?
    Und wo hat diese Rasse es anscheinend gefunden?
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

mit DeepSpaceNine hatten sie es gefunden! (bzw. dem Wurmloch mit Bajor!) war die rasse mit dem der Universal Translator Probleme hatte wie die Rasse hieß weiß ich aber nicht mehr.

Skrreeaner
      "Sanctuary" (engl.) - Auge des Universums (dt.)

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Naja die Antwort ist nicht gerade perfekt, aber denoch richtig!

Du bist dran!
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Was ist denn an meiner Antwort auszusetzen? Dafür hat deine Antwort viel länger gebraucht!

Ok jetzt kommt meine Frage: "For I dipt into the future, far as human..." Wir gehts weiter? Von wem kommt er? Und wo kommt er vor?

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Gib uns mal einen Tipp, sonst wird das nichts mehr!
            Ich weiß nicht, wies mit den anderen aussieht, aber ich hab nur die letzten 4 Kinofilme schon auf englisch gesehen, aber nur ein mal! Von den Folgen mal ganz abgesehen!
            Und im Internet wüßt ich auch nicht, wo man das mal nachschlagen könnte...

Kommentar

Vielleicht hilft uns die deutsche Übersetzung. Der Babelfish meint:
              Für i-dipt in die Zukunft, weit als Menschen.
              Hat's geholfen???

PS: Horaz hat mit seinem Spruch in meiner Signatur schon irgendwo recht, gell?!
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Wer von auch kennt denn bitte jeden englischen Satz der in den serien gesprochen wurde??? Ich habe überall nach diesem Satz gesucht ohne Erfolg!!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Die Frage ist auch wirklich pervers schwierig zu beantworten. Insbesondere wenn man nur deutsche Folgen sieht und dann noch die Synchronisationsfehler bedenken muss !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ist das nicht irgendein Widmungstafel-Spruch? Von der Voyager?

Kommentar

Nein, denke ich mal nicht.

Aber ich habe echt keine Ahnung, wer sowas los gelassen hat.

Nur mal so ne Vermutung : Das war doch nicht der "allseits beliebte" Wesley , oder?
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer ist, zumindest hab ich den schon öfter gelesen...
                        ich bleib mal bei der Voyager, bei der fällt mir auch grda kein anderer Spruch ein.

Kommentar

Bravo Mr. Vulkanier! Stimmt schon mal, aber dass war nur die halbe Antwort!

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Ich weiss nicht ob`s stimmt, kommt mir allerdings grad in den Sinn:
                            "...eye could see."
                            Vom wem`s ist weiss ich aber gar nicht...

Kommentar

Hallo, passiert hier noch irgendwas?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalbeitrag von notsch
                                Hallo, passiert hier noch irgendwas?
                                Was bist du denn immer so ungeduldigt.... wir sind alte Männer und Frauen ... lass und mal Zeit zum Denken
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X