Meinst du vielleicht "Andromeda", auch nach einem Konzept von Gene R. ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz (quer durch die Serien)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
@Commander Kyra u. U'Tor
Originally posted by Ben_Sisko
Ok, zur Abwechselung mal was einfaches!
Welcher "Star Trek-Veteran" hat in einer anderen Serie weiterhin mit Aliens zu tun, bleibt dabei aber auf der Erde? Wie heißt die Serie?
@Ben_Sisko: Wie wäre ein kleiner Tipp deinerseits!!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originally posted by Commander Kyra
Wie wäre es mit Walter Koenig und Baylon 5"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
[i]Originally posted by Peter R.
@Ben_Sisko: Wie wäre ein kleiner Tipp deinerseits!!!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Commander Kyra
dan hätten wir noch William Shather mit Tekwar aber ist ohne Aliens
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Riker mit X-Faktor?
Patrick Stewart mit X-Men?
[Edited by Cmdr. Byte Terra on 17-02-2001 at 01:13]Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Originally posted by AsH
Jonathan Frakes mit Roswell
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Peter R.
Klar dass ich die Serie nicht kannte!! Die soll der letzte Dreck sein!!!-einzeiler-
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Da ich erkältet bin und vielleicht heute nicht mehr ins Forum gucke mache ich es einfach:
Wie hiessen die zwei Agenten von der temporalen Ermittlung, die auf DS9 waren und auf welche Serie waren ihre Namen eine Anspielung.
Wenn ihr euch einig seit darüber, oder ein Crack wie DocBashir euch recht gibt, dann könnt ihr auch ohne auf meine Antwort zu warten weiter machen.
Ich leg mich jetzt gleich wieder ins Bett...
Kommentar
-
DS9 Immer die Last mit den Tribbels/ Trials and Tribble-ations
Die Agenten hießen "Dulmur und Lucsly". Ihre Namen sind eine Anspielung zu AkteX: "Mulder und Scully".Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar