Sieg oder Niederlage
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz (quer durch die Serien)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
-
Originally posted by Colmi Dax
Ich will! Ich will!
Wie heißt der Mann vom Orion-Syndicat, mit dem O'Brien zusammen arbeitet?
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
@Colmi:
Der Mann hieß Bilby"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Richtig.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ok, etwas leichtes:
In welcher Folge altert Bashir rapide und warum?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by DocBashir
Ferne Stimmen/Distan Voices
Weil er von einem Letheaner telepathisch angegriffen wurde.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Das Equilibrium
Dr. Renhol"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ok, zur Abwechselung mal was einfaches!
Welcher "Star Trek-Veteran" hat in einer anderen Serie weiterhin mit Aliens zu tun, bleibt dabei aber auf der Erde? Wie heißt die Serie?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Hoto
@Ben_Sisko
Ich schätzte Du meinst Majel Barret in "Mission Erde"."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar