Welche Bedeutung hat der Planet Omega IV und wo taucht er auf(Serie/Folge)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz (quer durch die Serien)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
-
TOS
The Omega Glory/Das Jahr des roten Vogels
Omega IV
Klasse M-Planet
Die Einwohner des Planeten kämpften einen fürchterlichen bakteriologischen Krieg.
2268, wurde der Planet vom Raumschiff Exeter, kommandiert von Captain Ronald Tracey. Die verbleibenden Bakterien in der Atmosphere töteten die gesamte Crew ausgenommen Tracey.Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Originally posted by Cmdr. Byte Terra
TOS
The Omega Glory/Das Jahr des roten Vogels
Omega IV
Klasse M-Planet
Die Einwohner des Planeten kämpften einen fürchterlichen bakteriologischen Krieg.
2268, wurde der Planet vom Raumschiff Exeter, kommandiert von Captain Ronald Tracey. Die verbleibenden Bakterien in der Atmosphere töteten die gesamte Crew ausgenommen Tracey."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Also:
In welcher Folge hat ein Jem'Hadar "Und entfernen sie diese Stühle" gesagt?
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Das winzige Raumschiff/One little shipSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originally posted by Colmi Dax
Das winzige Raumschiff/One little ship
richtigEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Oh ich bin ja schon wieder dran.
Wie heißt Spocks Halbbruder? (Mmh ich glaub die Frage ist schon wieder zu leicht.)Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Sybok"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ich wusste doch das es zu leicht ist.Du bist dran.
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originally posted by Colmi Dax
Ich wusste doch das es zu leicht ist.Du bist dran.
Ok, hier die nächste Frage:
Wie heißt das Ritual/die Zeremonie mit dem Klingonen andere Personen in ihre Familie aufnehmen?
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Mr.Vulkanier
Meinst du jetzt eine hochzeit oder das Aufnehmen ins Haus, wie es bei Worf in das von Martok geschehen ist?
Ersteres wäre das Brek`Tal-Ritual, letzteres finde ich nirgends...
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Bevor der Thread in Vergessenheit gerät, löse ich das Rätsel besser auf! Und die richtige Lösung ist: die R_uustai-Zeremonie
Wer will, kann die nächste Frage stellen!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ich will! Ich will!
Wie heißt der Mann vom Orion-Syndicat, mit dem O'Brien zusammen arbeitet?
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar