Also, Rom und Leeta haben am 21.12.2373 (STD 50975)geheiratet, also kann ich mir nur den unmittelbaren Zeitraum davor vorstellen, weil er es ja bei seiner Hochzeitsvorbereitung erfunden hat. Und die dauert doch kein Jahr!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz (quer durch die Serien)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also nach meinen Infos bist du mit dem ganzen ein Jahr zu spät dran. Nach dem Technischen Handbuch (Ds9), wurden die Minen Ende 2372 produziert. Aber du hast recht da auch in der Encyclopedie steht, dass Rom und Leeta 2373 heiraten also folglich müssen die Minen aus diesem Jahr stammen!!! In diesem Fall irrt sich das Technische Handbuch!!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Da sich hier ja offenbar nichts mehr tut, bin ich mal so frei und stelle die nächste Frage, wenn jemand unbedingt Anspruch auf dieses Privileg erhebt, erkläre ich sie gerne für ungültig. ;-)
Also: Mit welcher Erklärung was es denn sei, rettet Worf O`Brien, als ein Klingone ihm den Polaronemitter abnimmt, während sie Undercover sind?
Kommentar
-
Ein vulkanisches Spielzeug glaub ichEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Ok
In welcher Folge wird Gul Dukat "Vater"?
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
In der Folge Indiskretion/Indiscretion?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Ben_Sisko
In der Folge Indiskretion/Indiscretion?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
In der Folge Entscheidung auf Empok Nor/CovenantSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originally posted by Colmi Dax
In der Folge Entscheidung auf Empok Nor/CovenantEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Juppi, jetzt darf ich.
Welcher Schauspieler spielt Alexander Roshenko? (Ich meine den aus DS9.)Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Marc Worden"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Ben_Sisko
Marc WordenSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar