Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originally posted by Locutus
    Es war die USS Enterprise NCC 1701-D.

Nööööööööööhhh. Das stimmt nicht.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Das müsste die I.K.S. P'Rang gewesen sein.
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Die IKC T'Ong wurde von der IKC Prang, einem klingonischen Kreuzer, zurück nach Quo'nos gebracht. An Bord der T'Ong befanden Klingonen, die im Tiefschlaf lagen und glaubten, dass noch Krieg zwischen der Föderation und dem Imperium herrsche.

Edit: MIST! Da wa einer schneller!!! *klugscheißermodus:ein* Aber ich muss anmerken, dass im Orginal die Schiffe die Beziechnung IKC besitzen (Imperial Klingon Cruiser), währrend IKS für "Imperial Klingon Ship" steht... *klugscheißermodus:aus*
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Der Doc hat schon wieder recht.

Mir ist auch nur die Bezeichnung IKS bekannt.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich überlasse die Frage gerne EarMaster.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Na gut...ich mach dafür was leichtes (dann ist der Doc sowieso dran ):

Welche Spezies ist das: 5618?
              In welcher Folge (bzw. eher Folgen) kommt sie vor?
              Wie heißt der Heimatplanet und das Heimatsystem?

Kommentar

Könnten das vielleicht die Kazon sein? Ich glaube aber, dass die eher eine niedrigere Zahl haben müssten, aber versuchen kann man es ja mal..;-)

Kommentar

Ich sage einfach mal:

das sind die Menschen.
                  Sie kommen in allen Folgen vor.
                  Ihr Heimatplanet ist die Erde im Sol-System!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Ich wage mal zu behaupten das Proton recht hat und die Terraner besagte Spezies sind.

Kommentar

Jepp! Proton hat recht...

Kommentar

Na denn:

Aus was besteht ein Bajoranischer Tricorder?

PS:als Quellen sind nur Folgen udn TMs, bei der Frage erlaubt - alles andere glaube ich net!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Naja, wie wär's mit:

Das DIng besteht aus "gegossenem Toranium-Tetraborat", wiegt 252,1 g und misst 15,23 x 8,28 x 5,33 cm...

Kommentar

Hmm.......ja, stimmt!!! (Mist, war wohl doch zu einfach!)
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Naja...ich hatte halt zufällig ein Lesezeichen auf der Seite.

Also, ich mach mal was einfaches (wenn man weiß was ich meine): Wer hat versucht seinen tierischen Begleiter umzubringen?

PS: Dieser Satz ist so schön zusammenhangslos...

Kommentar

Ich weiß zwar nicht in welcher Folge aber wenn ich mich nicht irre war es Belana Torres.

Kommentar

Lädt...
                                X