If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
OK, wie hiessen die beiden Föderationschiffe, die die Defiant während der Schlacht zur Rückeroberung von DS9 eskortierten und recht eindrucksvoll abgeschossen wurden und welcher Klasse gehörten sie an?
(Tut mir leid,war wohl etwas langsam, gab ja schon ne neue Frage, ihr könnt sie ja dennoch beantworten, ganz inoffiziell! ;-)
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Ja, aber vorher hatte die Defiant zwei Schiffe die ihre Flanken geschützt hatten, dann aber zerstört wurden
(Oh, hat sich schon erledigt! Ignoriert dieses Posting!)
Kommentar