If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein breen ist auch etwas eingerostet, ich wußte das auch nicht mehr!
Damar hat doch bis zum Ende nie kapiert was die Breen gesagt haben
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Worfs Adoptivvater heißt Sergey Rozhenko. Er rettete Worf während des Massakers von Khitomer das Leben.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Der Vater hiess Rozhenko (sorry, den Vornamen weiss ich jetzt nicht, könnte Sergej oder so stimmen?), und er war auf einem Föderationschiff, ich glaube der Inteprid, das nach dem Massaker auf Khitomer eintraf und den klingonen nach dem romulanischen Angriff half.
Möchtest du die nächste Frage stellen Mr. Vulkanier?
Sie waren etwas schneller, die logische Alternative ist also, dass sie die nächste Frage stellen, Mr. Sisko, dennoch weiss ich ihr Angebot sehr zu schätzen! ;-)
Ihrer Logik kann ich wohl nichts entgegensetzen Mr. Vulkanier!
Ok, die nächste Frage:
Wer ist Martus?
In welcher Episode tritt er auf?
In welcher Serie?
Wer stellt ihn dar?
Das ist in der TNG Folge "Die Neutrale Zone", dort werden Aussenposten der Föderation entlang der romulanischen neutralen Zone auf unerkärliche Weise vernichtet und wie sich später heraustellt ist den Romulanern dasselbe wiederfahren, was zu einer geplanten Kooperation führt!
Kommentar