If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zuerst hatte ich die Frage gestellt: Wie heisst die Spezies, die auf Guinans Heimatplaneten wohnt! Als ich es gepostet hatte, fiel mir noch was besseres ein und ich habe es editiert. Leider war Ben_Sisko schneller und hat geantwortet gehabt. Seine Antwort war falsch und ich habe die editierte Frage frei gegeben. Die Antwort darauf war aber nur bedingt richtig. Deswegen habe ich der Frage einen weiteren Aspekt hinzugefügt: Wen von der Rasse 116 sahen wir?
Da ich nach Narbos letztem Posting auch ziemlich Durcheinander bin, kann ich die Antowrt auch nicht geben!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Dann löse ich auf: Zu Spezies 116 gehört Arturis, der der Voyager in Hope and Fear begegnete. Die Spezies wurde beinahe komplett von den Borg zerstört. Die nächste Frage stellt wer will!
Ist zwar das erste Mal, dass ich mich in diesem Thread rumtreibe, aber was soll`s, hier eine Frage:
Wie hiess das Besatzungsmitglied, das als erstes in "Der Mächtige" mit Q`s Fähigkeiten Bekanntschaft schliessen musste, und was hat Q mit ihm gemacht?
@Terra
Ich weiß das jemand in diesem Forum dieses Bild schon hat! Ich bin auch schon auf der Suche nach einem besseren Bild!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Noch ein Tip: Der Name des Besatzungsmitglied ist dem eines anderen gleich, das auch auf einem Schiff der Sternenflotte dient, allerdings einige Jahre später...
Kommentar