Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ob die Queen zu dieser Rasse gehört weiss ich net (in der einen Folge sagt sie es ja), aber S116 wurde assimliert.

Aber in welcher Folge sah man einen ihrer Vertreter?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Jetzt bin ich verwirrt. Gibt es davon auch ne verständliche Zusammenfassung?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Also:

Zuerst hatte ich die Frage gestellt: Wie heisst die Spezies, die auf Guinans Heimatplaneten wohnt! Als ich es gepostet hatte, fiel mir noch was besseres ein und ich habe es editiert. Leider war Ben_Sisko schneller und hat geantwortet gehabt. Seine Antwort war falsch und ich habe die editierte Frage frei gegeben. Die Antwort darauf war aber nur bedingt richtig. Deswegen habe ich der Frage einen weiteren Aspekt hinzugefügt: Wen von der Rasse 116 sahen wir?

Alles klar?

Kommentar

Nicht so richtig. Irgend jemand wird es schon beantworten können.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

Da ich nach Narbos letztem Posting auch ziemlich Durcheinander bin, kann ich die Antowrt auch nicht geben!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Dann löse ich auf: Zu Spezies 116 gehört Arturis, der der Voyager in Hope and Fear begegnete. Die Spezies wurde beinahe komplett von den Borg zerstört. Die nächste Frage stellt wer will!

Kommentar

@Ben_sisko
                Mach lieber das Bild aus der Sig weg dann siehts besser aus, und außerdem hat schon eine berühmte Person hier im Forum das gleiche Bild
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ist zwar das erste Mal, dass ich mich in diesem Thread rumtreibe, aber was soll`s, hier eine Frage:
                  Wie hiess das Besatzungsmitglied, das als erstes in "Der Mächtige" mit Q`s Fähigkeiten Bekanntschaft schliessen musste, und was hat Q mit ihm gemacht?

Kommentar

@Mr.Vulkanier
                    Normal muss man eine Frage beantworten dann darf man die nächste stellen

2 sicherheits offiziere?
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                      außerdem hat schon eine berühmte Person hier im Forum das gleiche Bild
                      War das eine Frage, wenn ja der Mann heißt Christian-Dirk Kowtun.

Läuft!

Kommentar

@Terra: Ich hatte die Frage freigegeben, da es keine Lösung gab!

Kommentar

@Terra
                          Ich weiß das jemand in diesem Forum dieses Bild schon hat! Ich bin auch schon auf der Suche nach einem besseren Bild!
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

@Mr.Vulkanier
                            Es waren zwei Sicherheitsoffiziere und sie wurden im Turbolift von einem Gitter eingeschlossen.

Kommentar

@locutus: Das ist so halb richtig, aber nicht ganz, die waren ja auch nur indirekt betroffen!

Kommentar

Noch ein Tip: Der Name des Besatzungsmitglied ist dem eines anderen gleich, das auch auf einem Schiff der Sternenflotte dient, allerdings einige Jahre später...

Kommentar

Lädt...
                                X