Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist Leila Kalomi? Was war mit ihr?

PS: Das hier ist kein Bilderrätzel
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

sorry t'bel, ich wollte eigentlich 'Frage' hinschreiben. Ich hab dieses Quiz mit dem Bilderrätsel verwechselt. Nochmal sorry.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
        Wer ist Leila Kalomi? Was war mit ihr?

PS: Das hier ist kein Bilderrätzel

Sie ist Botanikerin und hatte , als sie auf Terra einmal Spock traf große Zuneigung für ihn entwickelt, obwohl sie wusste, dass dies auf ihn nicht zutraf. Doch auf den Planten Omicron Ceti III treffen sie wieder aueinander, und Sporen sind dafür verantwortlich, dass sich auch Spock seiner Logik nicht mehr sicher ist, so erwidert er unter dem Einfluss der Sporen ihre Zuneigung, eine gewisse Zeit. Dies alles geschieht in der Episode.
        "falsche Paradise/ this side of paradise"
        t´bel

Kommentar

Sehr schön geantwortet t´bel
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

wer oder was ist oder sind "orb";
            und was ist darüber bekannt.
            lebe lange und in Frieden
            t´bel

Kommentar

Die Orb sind auch bekannt als die Tränen der Propheten. Sie sind heilige "Steine" für die Bajoraner. Die Bajoraner glauben, dass sie von den Propheten für das bajoranische Volk "hergestellt" wurden.
              Bekannt ist, das die Steine Visionen hervorufen oder sogar jemanden durch die Zeit reisen lassen können. Insgesamt gibt es (glaube ich) 8 Tränen der Propheten. Reicht das als Antowrt oder habe ich irgendwas vergessen?

Kommentar

dein Wissen ist für dieses Rätsel ausreichend chupacabra,
                es sind 9 "Drehkörper",
                deine Frage erwartend
                t´bel

Kommentar

Okay, nur noch kurz überlegen....nie fällt einem eine Frage ein wenn man eine braucht.....*denkdenk*
                  Was, so glaubte Jake Sisko als kleines Kind, beschützte das Sisko´s?
                  Ich hoffe die Frage ist nicht zu einfach.

Kommentar

Ist wohl doch recht schwer...gib doch mal einen Tip!

Würd ja schätzen, wird irgendwann in der ersten Staffel erwähnt, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung und noch mal alles angucken hb ich auc kein Bock drauf...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Na gut....äääääh....wie wäre es damit: Es war Joseph Sisko der es erwähnte.(und der kommt ja nicht in all zu vielen Folgen vor) Und als er es sagte war er persönlich anwesend, also nicht auf irgendeinem Bildschirm zu sehen.

Kommentar

Ach so, es geht um das Restaurant, dachte Du hättst Dich nur verschrieben...ich hab trotzdem keine Ahnung, mal gucken ob ich nachher zuhause irgendwo "Homefront" finde...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Bevor Du Dir einen absuchst...hier rät ja eh kein anderer zur Zeit und es ist Homefront Teil 1.

Kommentar

Ist schon klar, denn der zweite Teil heißt ja auch "Paradise Lost"/"Das verlorene Paradies"

Kommentar

Tja, meinst Du etwa den Alligator, der an der Wand hängt?

Kommentar

Genau der.....ausgestopft und trotzdem noch in der Lage das Restaurant zu beschützen.
                                Du bist dran.

Kommentar

Lädt...
                                X