Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von endar
    [B
    Nun nach diesem kleinen Exkurs:
    In welcher Folge zeigte Janeway ein Verhalten, "verwegener", als Tuvok es jemals von ihr gedacht hätte?
    Und was tat sie da gerade?
    (Nein, ich meine nicht, als Janeway ungeschminkt auf die Brücke ging)

Endar [/B]

Folge:
    in verwerfliche Experimente,
    was tat sie gerade:
    sie saß am Steuer,
    und die Voy war soeben zwischen zwei Pulsare hinduchgeflogen - auf ihre Entscheidung hin

"verwegen" dieses Wort war eine eindeutige Untertreibung, meinte Tuvok auf ihre Nachfrage.

Kommentar

@Usul
      Ist ja echt ne coole Signatur
      Ein echter STAR TREK Insider!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalbeitrag von notsch

@Usul
        Ist ja echt ne coole Signatur
        Ein echter STAR TREK Insider!
        Na dann erzähl mal was es bedeuten soll notsch! Wäre ich dir sehr dankbar für!
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Wär ja eigentlich ne coole Frage, aber na ja:
          die Zahl 47 taucht in St-Folgen verdammt oft auf ("Wir müssen zur Sternenbasis 47 fliegen" oder "In der Kreuzung der Jeffriesröhren 35 und 47" oder "Es kamen dabeio 47 Menschen um"), das ist ein Autorenwitz, die scheinen auf diese zahl zu stehen.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Danke, ist mir bisher nie aufgefallen!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Im anderen ST-F haben sie sogar in ihren Forumsregeln einen Artikel 47. Inhalt des Artikel: "Kommt immer vor!"

Irgendwo hat jemand das mal schön beschrieben: "die 47 durchdringt uns, umgibt uns. Sie ist die Kraft die das Universum zusammenhält."

Na, kommt das bekannt vor?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Originalbeitrag von t´bel

"verwegen" dieses Wort war eine eindeutige Untertreibung, meinte Tuvok auf ihre Nachfrage.
                t'bel, deine Antwort war verwegen richtig!!

Endar
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

t'bel, deine Antwort war verwegen richtig!!

Endar

Danke,------- denke ich zumindest

meine Frage:
                  wer "landete" auf Jeema IV und wer brachte dieses individuum zu welchem Zwecke dorthin,

... so wurde es zumindest erzählt

t´bel

editierte Rechtschreibfehler
                  Zuletzt geändert von t´bel; 19.04.2001, 18:29.

Kommentar

Tipp zur Frage oben:

auf Jeema IV landete eine sehr sehr junge männliche Person,
                    und es gibt einen Vater, der keiner ist, weil die Mutter was falsch machte.
                    t´bel

Kommentar

Danke für den Tipp... aber der verwirrt mich jetzt noch mehr
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

dito...

Kommentar

...und es gibt einen Vater, der keiner ist, weil die Mutter was falsch machte.
                          schließe mich den obigen Meldungen an
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

startrek.com.....result negative
                            startrek-fakten-und-infos.....result negative
                            STI.....result negative
                            Star Trek Encyclopedia......result negative

Nirgends wird dieser Planet erwähnt? schreibt man ihn vielleicht anders?
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Neelix und Tom als Babysitter ist die Antwort
                              Folge: "Der Höllenplanet"

@terra: hätt'ste man Google.com probiert.
                              Kamen gleich mehrere Treffer.

Endar
                              Ich find, wir machen t'bel zur vorläufigen Quizkönigin!!!
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich find, wir machen t'bel zur vorläufigen Quizkönigin!!!
                                Ja, aus welchem Grund denn *grübel*

Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X