Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfassende Erklärung:
    Charybdis: Dieses Raumschiff startete die terranische NASA am 23. Juli 2037. Es stand unter dem Kommando von Colonel Stephen Richey und stellte den dritten Versuch das Sonnensystem zu verlassen. Es kam zu einer Telemetrie-Fehlfunktion und das Schiff verschwand spurlos. 2365 fand man die Reste im Orbit eines Planeten im System Theta 116.
    Das war bei "The next Generation" in der Folge "Hotel Royale".

Ich hoffe es ist ausführlich genug.

Kommentar

Originally posted by Locutus
      Umfassende Erklärung:
      Charybdis: Dieses Raumschiff startete die terranische NASA am 23. Juli 2037. Es stand unter dem Kommando von Colonel Stephen Richey und stellte den dritten Versuch das Sonnensystem zu verlassen. Es kam zu einer Telemetrie-Fehlfunktion und das Schiff verschwand spurlos. 2365 fand man die Reste im Orbit eines Planeten im System Theta 116.
      Das war bei "The next Generation" in der Folge "Hotel Royale".

Ich hoffe es ist ausführlich genug.
      Richtig, du bist drann
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Mal was leichtes.
        Wie lautet der Name des vulkanischen Rituals "Ehe oder Herausforderung".

Kommentar

Koon-ut-kal-if-fee

Oder sowas in der Art.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Genau richtig. You are the next.

Kommentar

Was einfaches:
              Welcher Nagus wartet angeblich in der Heiligen Schatzkammer auf die Ferengi?
              Is that a Daewoo?

Kommentar

grosser nagus?? ich haett gedacht der sakrale testamentsvollstrecker oder die himmlischen auktionatoren.
                sonst wuerd ich auf gint tippen???

gruss
                Dixon!
                Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

Kommentar

Da hast du aber gut getippt
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich würd`mal sagen, Dixon postet mal ne neue Frage, sonst tut sich hier ja auch nichts...

Kommentar

FRAGE

Wie lange lebt die grumpackianische Schildkröte?
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Die Schildkröte lebt exakt 98 iridianische Zeiteinheiten. In Standard-Erdzeit könnt ihr es ja selbst schnell umrechnen!

Ich dachte, Dixon wäre dran? Nun gut, nach 3 Tagen kann ein anderer machen. Sonst landet der Thread auf Seite 2 und das wäre IMHO gar nicht gut!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

sorry,

lasst mich bitte mitraten, aber raetsel selber aufgeben hab ich ein problem mit. schau in der arbeit immer nur kurz rein. ihr kennt euch da viel besser aus!!!!

danke
                          gruss

Dixon!
                          Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

Kommentar

Da hier scheinbar keiner mehr postet nehm ich mir einfach mal heraus eine neue Frage zu stellen.
                            Wie heißt die Tochter von Plasus und von welcher Wolkenstadt ist er ein Vertreter?

Kommentar

Die Stadt in den Wolken hiess Stratos und die tochter hiess Droxine.

Kommentar

Wie lang lebt den jetzt diese Schilkröte? Hab doch nur geraten!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Lädt...
                                X