If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmm, ich hatte das Rätsel nicht gestellt, die Antwort ist also noch nicht bestätigt. Die Lösung auf deine Frage ist aber "Der Blutschwur"! In der Folge suchen Koloth, Kor, Kang und Jadzia nach dem Albino-Klingonen. Dieser hatte die Kinder der genannten auf dem Gewissen.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Hast mich mit der Änderung der Frage ganz schön überrascht! Da meine Antwort aber eh falsch war, ist es auch egal!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Das es was mit der Anwort von Ben-Sisko zutun hat
die El-Aurelianer sind bei den Borg die Rasse mit der Nummer 116. die fast vollstängig von den Borg ausgelösst wurden.
und denn zufolge leben jetzt Borg auf Guinans Heimatwelt
Die SPezies wurde assimiliert. Wenn ich mich recht entsinne, ist/war die Borgqueen eine 116. Sollte es richtig sein, dann gebe ich die neue Frage ab, da ich eine Woche weg bin...
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar