In welcher Folge werden O'Brian und Bashir von Jem'Hadar gefangengenommen und wie heißt der Anführer der Gruppe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz (quer durch die Serien)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
-
Exakt, die nächste Frage gehört dir Narbo!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Goran'Agar wird von Scott MacDonald gespielt"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Wie heißen die fünf Kommandanten der allerersten USS-Enterprise 1701 mit vollem Namen! Nenne Sie in der richtigen Reihenfolge!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Korrekt! Du bist dran!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Anmerkung: DIe Registrierungsnummer der Voyager ist NCC-74656!
Die Voyager ist 344m lang, hat ein Gewicht von 1.5 Millionen Tonnen und ist 2371 in den Dienst gestellt worden."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Mit der Anmerkung über die fehlerhafte Reg-Nummer der Voyager war ich aber schneller! Du hast das später noch nacheditiert! Trotzdem die nächste Frage gehört dir The_Bastard"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar