Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Narbo Also habe ich doch recht! Oder?

GloriousWarrior
    --

Kommentar

Na ok, lass ich es mal gelten

Den Planet, der ja auch auf den falschen Planeten stattfand, fand Odo ja durch eine genetische Gedächtnisinformation. Diese kann sich ja nicht geändert haben, also muss es einen festen Namen geben, der aber leider nie genannt wird. Wie gesagt: Nicht alle Fragen sind lösbar

GloriousWarrior, verteidige Dich!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Als Odo aber durch die Krankheit (die die von den Gründern und nicht die die von Sektion 31 ausgelöst wurde!!!!) zurück zu den Gründern musste, da mussten sie von den Jem'Hadar eskortiert werden, da sie den Planeten nicht kannten (und hinterher auch nicht). Dort wurde Odo doch dann in einen Humanoiden verwandelt.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Auch wieder war! Aber ich erwarte die neue Frage!

Kommentar

Da im Irrelevant Thread nach meiner Signatur gefragt worden bin und ich zu Faul bin zu antworten darf jemand rausfinden was genau in der Szene passiert! Also eine "Szenenbeschreibung" abliefern!

Damar: "Sie haben bestimmt nichts zu verbergen...!"
            (DeepSpaceNine: Sieg oder Niederlage?)
            So scher dürfte es nicht sein da die Folge schon genannt ist!

GloriousWarrior
            --

Kommentar

In der Szene "muss" Damar den Widerstand auf DS9, bestehend aus Jake, Kira und Leeta abführen. Letztere kommt nun von der etwas erhöhten Ebene runter und Damar schaut ihr grinsend in den Ausschnitt und bringt den Spruch.

Die Folge heisst:"Sieg oder Niederlage"!

Kommentar

War wohl zu einfach! Mir fiel aber nichts anderes ein! Du bist dran!

GloriousWarrior
                --

Kommentar

Was für eine Art Katze ist "Neelix" und welche Farbe ist sie? (Frage mit Zeitverzögerung )

Kommentar

Ich glaube es ist eine Perserkatze in den Farben Grau/Schwarz. Sie "gehört" Barclay.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Die Katze ist ganz klar weiß! Welche Art Katze kann ich leider nicht sagen.
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originally posted by Ben_Sisko
                        Die Katze ist ganz klar weiß!
                        Mein Gedächnis hat mir wohl wieder einen Streich gespielt. Aber jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder.

Kommentar

Jup, zusammengewürfelt passt alles, also geb ich die nächste Frage an einen von euch frei! Macht das unter euch aus

Kommentar

Wieviele Wirte hat der Symbiont Dax bisher? Wie hießen sie und welche Berufe übten sie aus? (bitte die richtige Reihenfolge der Wirte beachten)
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

1. Dax, Lela:
                              Lela war eine der ersten Frauen, die auf Trill Ratsmitglied wurde.

2. Dax, Tobin:
                              Tobin beteiligte sich an zahlreichen wissenschaftlichen und technischen Studien.

3. Dax, Emony:
                              Emony war eine perfekte Turnerin.

4. Dax, Audrid:
                              Audrid war Mitglied der Symbiose-Kommission und Mutter mehrerer Kinder. Sie starb um 2280.

5. Dax, Torias:
                              Torias war Testpilot.

6. Dax, Joran:
                              Joran wurde 2285 irrtümlich vereinigt und starb nach nur sechs Monaten symbiotischen Lebens, ein Zwischenfall, der von der Trill-Symbiosekommission bis 2371 verschwiegen wurde.

7. Dax, Curzon:
                              Curzon war Diplomat der Föderation.

8.Dax, Jadzia
                              Jadzia ist Wissenschaftsoffizier auf DSN.

Kommentar

Die Antworten sind alle korrekt. Die nächste Frage gehört dir Borg-Drohne!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Lädt...
                                X