wenn ich mich nicht irre, wurde er den opfer von der challangerkatastrophe gewidmet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Wer hat die enterprise-D entworfen, und in welcher folge ist er zu sehen?All I ever had is songs of freedom
Won't you help to sing these songs of freedom
Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
Kommentar
-
lol
Jaja...wer zu spät kommt und nicht checkt, das da noch ne Seite is
BTW: Ich finde wir sollten die Frage nach der Challenger-Crew verbieten, die hat doch sicher jeder hier schon mind. zweimal gestellt odeR?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich mag keine unbeantworteten Fragen:
Andy Probert hat die Enterprise-D entworfen und besitzt das Copyright daran. Paramount benutzt die Entwürfe mit seiner Zustimmung. Man kann Andy in "Der Mächtige" in dem postatomaren Gerichtssaal sehen: Andy ist der Zuschauer, der einen "gigantischen Tribble", der tatsächlich ein sehr großer Pelzhut ist, trägt.
---=== Don't run with scissors!!! ===---
Kommentar
-
wow!
ich bin jetzt richtig erstaunt, dass die frage soo lange unbeantwortet blieb;-)
naja, aber immerhin @docmantel: it's your turn!All I ever had is songs of freedom
Won't you help to sing these songs of freedom
Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
Kommentar
-
Wurde nicht irgendwann nicht mal ne Komparsenstelle an Fans vergeben? Vielleicht kam er dann so zu der Ehre?
aber die Folge??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Martin Brümmerhoff hieß der gute Mann.
Er wurde bei einem 1jährigen Austausch in den USA an einer Bushaltestelle für eine Statistenrolle verpflichtet.
Sein Auftritt war in der Folge "Rightful Heir".To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar