Talosianer haben pulsierende Köpfe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Ähm ja...also ich sag mal druckluft....ähm...aber jetzt is die Frage auch voll fürn arsch, denn das war eigentlich die Antwort...die hatten halt ne Maske auf, in die Luftkanäle eingelassen waren und durch diese Kanäle wurde dann Luft gespült...
Na ja...ähm...dann neue Frage:
MAl bitte ne Erklärung, was "Manhunt"/"Andere Sterne, andere Sitten" und "Geist sucht Körper"/"Return to tomorrow" gemeinsam haben?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
in beiden spielt Diana Muldaur mit ?“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Wie kam man auf die Idee, dass alle Vorta geklont sind?“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Kommentar
-
Die Produzenten wollten unbedingt Jeffrey Combs wiederhaben weil der ihnen so gut gefallen hat und das war die Einzige Möglichkeit ihn wieder einzubauen?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
ob's die einige Möglichkeit war weiß ich nichtaber die "Rückkehr" von Jeff war der Grund
“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Kommentar
-
In "The Icarus Factor"/"Rikers Vater" gibt es ja eine Klingonen-Zeremonie...was war das Schwierige an dieser Szene?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
nene...nicht diese Szene...die mit den schmerzstäben...und es ist was produktionstechnisches..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
nene...die hatten einen Kleidungsengpass weil auch gerade ich glaube ST IV gedreht wurde...und drum mußte improvisiert werden...und wie die improvisiert haben, das möcht ich wissen."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar