Nein, tut mir leid!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Kein Problem, sonst wär´s ja auch langweilig...
Also, next question: Welche ist laut eigener Aussage in einem Interview William Shatners Lieblings-TOS - Folge? (ACHTUNG: Ich weiß natürlich nicht ob er in verschiedenen Interviews nicht auch verschieden Lieblingsfolgen genannt hat (er soll ja schon ein wenig...ähh..."seltsam" sein) - also am besten ungefähren Zeitpunkt/ Quelle o.ä. angeben)
Kommentar
-
weiß wohl keiner, oder?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Sieht so aus, ich lös jetzt einfach mal auf: Er meinte die Folge "Horta rettet ihre Kinder"/"The Devil in the Dark" - weil sich das böse Monster als liebende Mutter entpuppte: ganz schön tiefgründig für den guten William...
Ich übergebe das Fragerecht einfach mal an Goodheart, da er der einzige war der sich beschwerte
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
Ich übergebe das Fragerecht einfach mal an Goodheart, da er der einzige war der sich beschwerte
Eine Frage muss ich mir erst noch überlegenZuletzt geändert von Orovingwen; 16.11.2001, 11:24."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Könnte bei mir nochetwas länger dauern, solange kann ja jemand anders weiter machen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Na gut eine ganz leichte Frage. Wo werden Raumschiffe gebaut? Und nenne ein Beispiel."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
BINGO! Der Kandidat hat 100 Punkte, ab 200 gibt's 'n Replikator.
Du bist dran"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar