If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Sagt er zu Brunt in irgendeiner Folge ´Machen sie es so?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Nein, es ist in einer Folge des "Final Chapters", also eine der 10 letzten Folgen, und das Zitat ist aus StarTrek8, und wurde auch sonst nie von Picard benutzt!
Ich habe gerade dieses furchtbare Gefühl, dass ich den Ausspruch kenne, ist mir selbst schon aufgefallen, aber welche Folge...
Quark sagt auf jeden fall etwas was fast wortgleich ist mit Picards Worten in ST 8 während seines Gespräches mit Lily:
"Hier muss der Schlusstrich gezogen werden"
Ich muss die Folge aber auf Video haben, und zwar auf deutsch, und da es eine des Final Chapters ist, kommen nur "Strange Bedfellows" (den dt. Titel weiss ich auf die Schnelle nicht) und "Im Angesicht des Bösen" in Frage, ich tipp jetzt mal auf ersteres.
Natürlich, die hatte ich ja auch noch aufgenommen!
Das müsste die Folge gewesen sein, in der Rom von Zek zum neuen nagus ernannt wird. "In den Wirren des Krieges"?
Also, tschuldigt mal, aber diesen Satz kenne ich aus dem achten Film und dies sagt Captain Picard zu Lily! Zitat:
"Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hierher und nicht weiter!"
Ich muss sagen und zugeben, dies ist der Kapitalfehler in meiner Forumsgeschichte! Ich lese die Threads in der Regel fast nie durch, bevor ich einen Kommentar schreibe. In den Quiz-Threads vor allem, denn dort beantwortet man ja nur die aktuelle Frage und schaut sich die Antworten dazu an. Ich nicht! Dann wird es schwerer für mich.
Tja, null Ahnung...n dem Clip zum Ghostbuster-Song???
Kommentar