Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach so, ich dachte, dass ich dir da was neues erzählt hab, weil sich das für mich so überrascht angehört hat.

Welcher Komiker sollte sich einst selbst spielen und in welcher folge?

Kommentar

Zitat von Make It So
      Welcher Komiker sollte sich einst selbst spielen und in welcher folge?
      Also bei der Folge könnte ich mir vorstellen, dass es "Angriff der Borg I" ist, die Holodeck-Simulation am Anfang.

Die Person müsste ich raten, aber das ginge sowieso inne Hose, weil ich keinen amerik. Komiker der 90er weiß.

Kommentar

da verwechselst du was, in 'angriff der Borg I' waren das alles berühmte wissenschaftler (Einstein, newton...) im holodeck.

Kommentar

Hm, amerikanische Komiker der 90er... Seinfeld?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

er ist nicht wirklich ein komiker der 90er, sondern eher von vorher soweit ich weiß, außerdem ist er nicht nur Komiker.

Kommentar

Hm, dann rate ich mal mit. Jerry Lewis, und zwar in der Folge, in der sich Data mit dem menschlichen Humor befaßt und einen berühmten Komiker auf dem Holodeck als Vorlage generiert?
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

genau

Kommentar

LOL, tatsächlich?? Damit habe ich nicht gerechnet.

Vielleicht könnte ein anderer eine neue Frage stellen? Mir fällt im Moment keine passende Frage ein.
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Bei welchem Cover einer Star Trek Video-Kassette in der englischen Ausgabe ist eine Person zu sehen, die nie in ST zu sehen war, wie kam es dazu und um wen handelt es sich?
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Handelt es sich hier um einen Film?

Kommentar

Nein
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Dann kann ich nicht mitreden

Kommentar

IIRC Habe ich die Frage in ähnlicher Form schonmal gestellt, IIRC im Episodenquiz
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Hallo?

Kommentar

Mann Mann Mann, für die Antwort musste ich echt lange suchen

TNG:"Die Macht der Paragraphen"

Der Lama wollte die Dreharbeiten besuchen, es gab Publicityfotos und eines dieser Fotos landete auf dem VHS Cover für die engl. Ausgabe der Folge.
                                Zuletzt geändert von alcyone; 17.03.2006, 21:12.
                                "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Lädt...
                                X