If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke mal, dass er einfach erschossen werden sollte, aber dann hätte es keinen sinnlichen Schlussdialog mit Picard gegeben. So konnte er noch sagen, dass es spassig war.
richtig ist dass er von soran erschossen werden sollte. aber die begründung stimmt noch nicht.
Ich nehme mal an, dass er da erschossen werden sollte, wo Soran zunächst noch sagt "Natürlich interessiere ich mich für Geschichte und soweit ich weiß, Captain, sind Sie tot", oder so ähnlich.
Ferne nehme ich an, dass man dann wohl gemerkt hat, dass Picard dann den ganzen "Kampf" doch wieder alleine austragen muss, so wie zuvor und Kirks mithilfe wohl mehr oder wenig umsonst (Weil nur ganz, ganz kurz) war.
die melbourne, die in Best of Both Worlds ne nebula war, in Der Abgesandte aber zu ner Excelsior wurde?
Ja auch, aber ich meinte mit später jetzt in der ST-History ein paar Jahre später. Die Rückblenden in "Der Abgesandte" spielen ja zum selben Zeitpunkt wie Bobw.
Außerdem wird die Nebula-Melbourne ja gerne als nicht existent dargestellt, weil sie als Exi eindeutig zu erkennen war und als Nebula ned.
dann fällt mir noch eine USS Ahwahnee ein, die nachdem sie bei Wolf 359 zerstört wurde(?) noch mitglied dieser flotte war die das tachyonen-netz in 'Kampf um das Klingonische Reich' bildeten.
dann fällt mir noch eine USS Ahwahnee ein, die nachdem sie bei Wolf 359 zerstört wurde(?) noch mitglied dieser flotte war die das tachyonen-netz in 'Kampf um das Klingonische Reich' bildeten.
Schiff stimmt, aber was war daran besonders seltsam?
Dass sie auftaucht alleine wäre ja noch nix sooo merkwürdiges, immerhin ist es durchaus möglich, dass sie geborgen und repariert wurde.
naja, anscheinend hat sich die registriernummer geändert, aber das ist ja auch nichts soooo besonderes.
Echt? Also AFAIK ist es schon was besonderes, wenn sie sich beimselben Schiff ändert und dann auch noch niedriger wird.
(Die Yamato ist da ne Ausnahme, da wurde sie ja bewusst verändert)
Kommentar