Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau, die hat ihn garnicht gemocht, weil sie ihn eigentlich immer nur in dukat-maske gesehen hat. dann hat er sie mal zu thanksgiving eingeladen, dann haben sie sich wieder einigermaßen verstanden

Kommentar

Hmm, so dumm möcht mal sein, einen wegen seiner Rolle zu einem Arsch abzustämpeln.

Frage: Warum hat die USS Venture die Gondelaufsätze?

Kommentar

Weil in diesen Aufsätzen Phaser installiert sind.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

nun?

Kommentar

Nein, es hat mit dem Hintergrund von ST zu tun.

Kommentar

Gut, ich lös auf:
              Sie hat die Gondelausätze, weil man noch das alte Modell von der Future Enterprise hatte und mal was neues für den Kampf haben wollte, also ham se kurzerhand die 3. Gondel runter gerissen.

Kommentar

Naja, ein bischen mehr haben sie wohl schon noch mit runtergerissen.

http://www.ex-astris-scientia.org/scans/mechanics/agt-enterprise1.jpg

Da dann ja offenbar niemand so bestimmtes dran ist:
                Welche ST-Staffel erhielt eine Auszeichnung für die beste Intro-Musik in einer Serie?

Kommentar

Enterprise-3???
                  DS9-1???

Kommentar

Was jetzt? In Physik haben wir gestern gelernt, dass man eine Antwort nicht als Frage und klar formulieren soll, weil der Lehrer sonst den Eindruck haben könnte, dass der Schüler gar keine Ahnung hat, sondern nur rumratet. Das sollte man hier IMO auch einführen.

Eine davon ist richtig.

Kommentar

ich sach ma DS9.
                      nur weil man nen 'beat' drunterlegt bekommt man wohl keine auszeichnung

Kommentar

Zitat von Make It So
                        ich sach ma DS9.
                        nur weil man nen 'beat' drunterlegt bekommt man wohl keine auszeichnung

Kommentar

wie sollte Kirk in 'Generations' eigentlich abtreten und warum hat man das nicht gemacht?

Kommentar

Kirk volte abtreten nach Jungfrau fahrt von Ente-B, dan er war verloren im Nexus.
                            Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

so wars nich gemeint, ich meinte wie er eigentlich am ende des films sterben sollte.

Kommentar

oh, dann Kirk runter gefalen von der bruecke.
                                Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Lädt...
                                X