Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In den Serien sehen wir zweimal Schiffe der Sydney-Klasse. Was unterscheidet die beiden Schiffe, obwohl sie zur selben Klasse gehören?
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

die gondeln sind verkehrtrum dran, also einmal ist die lange seite oben und einmal unten

Kommentar

Ich lasse es gelten. Tatsächlich fliegt das ganze Schiff in der DS9-Folge verkehrt rum. Es dockt nämlich verkehrt an DS9 an.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Tatsächlich. auf den bildern die ich gesehen hat man dass kaum gemerkt.

Welcher darsteller hatte mit einem anderen ziemliche persönliche probleme, die nur auf die dreharbeiten zurückgehen und warum?

Kommentar

Zitat von Make It So
            Tatsächlich. auf den bildern die ich gesehen hat man dass kaum gemerkt.

Welcher darsteller hatte mit einem anderen ziemliche persönliche probleme, die nur auf die dreharbeiten zurückgehen und warum?
            Hm, also solche Geschichten kenn ich eigentlich nur von TOS, wo einige der Darsteller Zoff mit Shatner hatten, weil er sich angeblich immer so in den Mittelpunkt spielt und auch sonst immer sehr arrogant daher kommt (angeblich). Aber ein Darsteller speziell war es da ned.

Kommentar

Nee, TOS ists auch nicht.

als tipp: das problem hat dem einen darsteller warscheinlich viel für die glaubwürdigkeit gebracht

Kommentar

Zitat von Make It So
                Nee, TOS ists auch nicht.

als tipp: das problem hat dem einen darsteller warscheinlich viel für die glaubwürdigkeit gebracht
                Musste einer der Darsteller am Ende seinen Hut ziehen (oder sit freiwillig gegangen)?

Ansonsten hätte ich vllt. gesagt, dass es was mit Denise Crosby oder Terry Farrell zu tun hat.

Obwohl, TNG halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich, denn da haben sich ja eigentlich von Anfang an alle sehr gut verstanden.

Kommentar

nein, gegangen ist keiner, am ende haben sie sich auch wieder vertragen.

nochmal: eine person hat sich etwas zu sehr in ihre rolle versetzt, was dazu führte dass sie privat probleme mit wem anders bekommen hat.

jetzt ists doch nicht mehr so schwer.

Kommentar

William Shatner?
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ging es vielleicht darum, das ein Darsteller den anderen in einer Szene schlagen musste und dieser es zu fest getan hat.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas zu einem längeren Zwist führt.

Kommentar

Zitat von MFB
                        Ging es vielleicht darum, das ein Darsteller den anderen in einer Szene schlagen musste und dieser es zu fest getan hat.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas zu einem längeren Zwist führt.
                        Wenn dem so war, dann könnte ich mir vorstellen, dass es um Avery Brooks und (*nachguck*) Andrew Robins geht. Ersterer dürfte ja letzerem in "In fahlem Mondlich" eine reinhauen.

Kommentar

Ja, die Folge habe ich kürzlich gesehen. Brooks Schlag hat schon recht realistisch ausgesehen und Robinson ist auch schon durch die Gegend geflogen.

Da wäre auch eine gewisse Dauerhaftigkeit für den Zwist durchaus möglich, denn da Robinson nur Gast-Star war, gab es nur wenige Drehtage, wo sich die beiden hätten treffen können um sich wieder zu vertragen.

Kommentar

gib doch noch nen Tipp.

Kommentar

also, person a ist hauptdarsteller, person b nur gastdarsteller, aber ein extrem wichtiger. person a hat aufgrund des inhaltes der serie auch privat eine abneigung gegen person b entwickelt. die serie ist DS9.

Kommentar

Kira-Schauspielerin gegen Dukat-Schauspieler????

Kommentar

Lädt...
                                X