Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In Gestern Heute Morgen bei TNG wurde mal erwähnt wegen einer Warpblase um den Bruch zwischen den 3 Zeitlinien zu schließen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

nein, ich meine das gesamte konzept der folge, im speziellen das verschwinden der leute

Kommentar

Das ist die Folge, wo Bev in soner Blase gefange ist und alle um sie herum verschwinden, und dann auch noch die Enterprise.

Kommentar

genau, und das sollte so in der art schonmal gemacht werden, auch als charakterepisode, nur mit ner anderen hauptfigur.

Kommentar

Wiso sieht die USS Saratoga anders aus als die Reliant?

Kommentar

ja, halt, ich wollte wissen in welcher episode das konzept von 'Das Experiment' schonmal vorkommen sollte.

Kommentar

In der TOS-Episode, wo Kirk plötzlich alleine aif der "Enterprise" ist.

Meine Frage: Wieso sieht die Saratoga anders aus, als die Reliant?

Kommentar

meine güte, dann stell halt deine frage

es war übrigens 'familienbegegnung', die folge direkt nach 'best of both worlds'. da wollte man zuerst eine geschichte erzählen wo Picard sich einbildet dass plötzlich alle leute verschwinden. von wegen psychische folgen und so. die folge hätte dann warscheinlich nur anders geheißen, aber es sollte eben die direkt nach 'bobw' sein.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                    In der TOS-Episode, wo Kirk plötzlich alleine aif der "Enterprise" ist.

Meine Frage: Wieso sieht die Saratoga anders aus, als die Reliant?
                    So, also, WARUM SCHAUT DIE SARATOGA ANDERS AUS ALS DIE RELIANT.

Kommentar

Von welcher Saratoge reden wir denn? Der aus Star Trek IV oder der aus "Der Abgesandte"?

Kommentar

Ja.

Kommentar

Sorry, aber was heißt "ja" jetzt?
                          Zählt jetzt die aus Star Trek IV oder die aus "Der Abgesandte"? Oder beide?

Kommentar

Es ist die aus DS9

Kommentar

Das eine Schiff stammt aus einer Baureihe aus dem 23.Jahrhundert und die Saratoga ist eine modifizierte Miranda-Klasse aus dem 24.Jahrhundert.

Kommentar

Nein, so meinte ich das nicht. Ich will die Erklährung, die nicht im ST-Universum ist.

Tipp: Es hat was mit dem Studiomodell zu tun.

Kommentar

Lädt...
                                X