Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eventuell als Materialien für die Borgschiffe und Einrichtungen die so wärend Star Trek gezeigt wurden.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Jain, es wer ein teil von etwas der Föd.

Kommentar

Vielleicht irgendeinstück das bei Wolf 359 Rumfliegt ?
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Nein, es war in einer Voy-Folge.

Kommentar

in der folge 'der Zeitstrom' als tom und harry mit dem shuttle abhauen? diese schotten sehen so aus wie die von der sphäre.

Kommentar

Genau, du bist.

Kommentar

welche ST-folge darf in den USA nicht mehr gesendet werden und warum?

Kommentar

Die ENT Filge, wo T´Pol sich auszieht, damit Trip sie massieren kann? Wo sie grade noch ihre Brüste festhält?

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre war das aus DS9 die Folge Wiedervereinigt weil sich da Jadzia und Dr. Lenara Khan (eine Frau) küssten.

Halt die prüde USA.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Echt ma, die Amis auch auf´n Sack, dass die nichmal was normal machen können.

Kommentar

nee, zumindest nicht das ich wüsste. meine folge wird auch nicht nicht gesendet weil die da drüben so prüde sind.

Kommentar

Zitat von Make It So
                          nee, zumindest nicht das ich wüsste. meine folge wird auch nicht nicht gesendet weil die da drüben so prüde sind.
                          Könntest du mal nen kleinen Tipp geben, mir fällt da jetzt nämlich gar nix ein. Welche Serie (TNG, VOY, etc...) wäre schon sehr hilfreich.

Ansonsten hätt ich jetzt gesagt "Leben nach dem Tod", weil Q da bei Picard im Bett liegt. Aber deswegen ist die Episode ja nicht verboten, sagtest du.

Kommentar

es is ne DS9 Episode und sie wird nimmer gezeigt, weil die produzenten sonst ne klage bekommen würden. und zwar von gewissen anderen Filmemachern.
                            Jetzt ists aber nimmer so schwer.

Kommentar

Zitat von Make It So
                              es is ne DS9 Episode und sie wird nimmer gezeigt, weil die produzenten sonst ne klage bekommen würden. und zwar von gewissen anderen Filmemachern.
                              Jetzt ists aber nimmer so schwer.
                              Die James-Bond-Folge "Our Man Bashir" / "Unser Mann Bashir".

Kommentar

na also...

Kommentar

Lädt...
                                X