Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Data und Scotty schenken sich wahrlich keinen aldebaranischen Whisky ein.
    Was war "das grüne" in Wirklichkeit?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Tja...grün gefärbtes Wasser?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nope.
        Es war schon was ausgefalleneres. Soweit ich weiß, wird es in der Szene auch von keinem der beiden getrunken. Erst später als Scotty die Flasche aufs Holodeck mitnahm.
        Der Grund war, dass man es vorher net unbedingt genießen konnte.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Waldmeisterbrause?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Ok, ungenießbar war schlecht formuliert:

Das Zeug könnte deiner Gesundheit einiges an Schaden zufügen.

Kommentar

Giftige Waldmeisterbrause???
              ---=== Don't run with scissors!!! ===---

Kommentar

Kommentar

Pfff. Nehmt ihr dieses Quiz eigentlich ernst?

Es war Hi-C Ecto Cooler - Autokühlflüssigkeit.

Free for all.

Kommentar

Zitat von Ductos
                    Nope.
                    Es war schon was ausgefalleneres. Soweit ich weiß, wird es in der Szene auch von keinem der beiden getrunken. Erst später als Scotty die Flasche aufs Holodeck mitnahm.
                    Der Grund war, dass man es vorher net unbedingt genießen konnte.
                    Ähh und später konnte man "Hi-C Ecto Cooler - Autokühlflüssigkeit" trinken???
                    Wie jetzt???
                    Ich hatte nu irgendwie an irgendeinen chemischen Zusatz gedacht, der nach ein Paar Stunden seine gefährlichen Bestandteile verdunstet hatte... und deswegen konnte Scotty später davon trinken....
                    Hab ich wohl etwas falsch verstanden....
                    ---=== Don't run with scissors!!! ===---

Kommentar

Natürlich nehmen wir dieses Quiz ernst, das ist nicht die Frage...nur wenn man absolut keinen Schimmer hat und das Quiz trotzdem nicht tot machen will weil niemand sich traut musst Du diese etwas schrägen Lösungsversuche wohl akzeptieren. War ja auch ne gute Frage

so, dann mach ich mal ne neue (hoffentlich leichte) Frage: Wieso heißt Nagilum Nagilum?

Kommentar

Zitat von DocMantel
                        Ähh und später konnte man "Hi-C Ecto Cooler - Autokühlflüssigkeit" trinken???
                        Wie jetzt???
                        Ich hatte nu irgendwie an irgendeinen chemischen Zusatz gedacht, der nach ein Paar Stunden seine gefährlichen Bestandteile verdunstet hatte... und deswegen konnte Scotty später davon trinken....
                        Hab ich wohl etwas falsch verstanden....
                        Später war es wirklich grün-gefärbtes Wasser, als es net mehr auffiel und seinen Sinn erfüllen sollte.

Kommentar

Nagilum heißt so, weil der Schauspieler, der ihn ursprünglich hätte spielen sollen, Muligan hieß. Muligan umgedreht heißt Nagilum.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ja, genau, irgendwie so war das...einfach der Name umgedreht. Ich dachte, es wäre nen Drehbuchautor gewesen, aber Schauspieler kann auch sein!

Dann mach mal weiter

Kommentar

Mal nachdenken ...

Warum hieß die Klasse von Picards Stargazer "Constellation-Klasse".
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Vieleich weil die Konstellation(Anordnung) der Warpgondeln anders is?

Kommentar

Lädt...
                                X