If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Nope.
Es war schon was ausgefalleneres. Soweit ich weiß, wird es in der Szene auch von keinem der beiden getrunken. Erst später als Scotty die Flasche aufs Holodeck mitnahm.
Der Grund war, dass man es vorher net unbedingt genießen konnte.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Nope.
Es war schon was ausgefalleneres. Soweit ich weiß, wird es in der Szene auch von keinem der beiden getrunken. Erst später als Scotty die Flasche aufs Holodeck mitnahm.
Der Grund war, dass man es vorher net unbedingt genießen konnte.
Ähh und später konnte man "Hi-C Ecto Cooler - Autokühlflüssigkeit" trinken???
Wie jetzt???
Ich hatte nu irgendwie an irgendeinen chemischen Zusatz gedacht, der nach ein Paar Stunden seine gefährlichen Bestandteile verdunstet hatte... und deswegen konnte Scotty später davon trinken....
Hab ich wohl etwas falsch verstanden....
Natürlich nehmen wir dieses Quiz ernst, das ist nicht die Frage...nur wenn man absolut keinen Schimmer hat und das Quiz trotzdem nicht tot machen will weil niemand sich traut musst Du diese etwas schrägen Lösungsversuche wohl akzeptieren. War ja auch ne gute Frage
so, dann mach ich mal ne neue (hoffentlich leichte) Frage: Wieso heißt Nagilum Nagilum?
Ähh und später konnte man "Hi-C Ecto Cooler - Autokühlflüssigkeit" trinken???
Wie jetzt???
Ich hatte nu irgendwie an irgendeinen chemischen Zusatz gedacht, der nach ein Paar Stunden seine gefährlichen Bestandteile verdunstet hatte... und deswegen konnte Scotty später davon trinken....
Hab ich wohl etwas falsch verstanden....
Später war es wirklich grün-gefärbtes Wasser, als es net mehr auffiel und seinen Sinn erfüllen sollte.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Ja, genau, irgendwie so war das...einfach der Name umgedreht. Ich dachte, es wäre nen Drehbuchautor gewesen, aber Schauspieler kann auch sein!
Dann mach mal weiter
Kommentar