100 Gummipunkte für t´bel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von notsch
100 Gummipunkte für t´bel
Danke,
meine Frage:
"Wer begann seine Karriere als Sänger in Atlanta"
lebt lange und in Frieden
t´bel
:sollte bis heute Abend keine richitge Auflösung gepostet werden, kann ich allerdings erst wieder Montag abends einen Tipp dazu abgeben:
Kommentar
-
Jetzt ist es klar!
DeForest Kelley isses! Der gute Pille ist mit 17 1 Jahr lang in Kalifornien (und wenn man t'bel trauen darf, vorher schon in Atlanta) als Radiosänger und auch mit seiner Band aufgetreten. Dort kam er dann auch zum Film...Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von EarMaster
Jetzt ist es klar!
DeForest Kelley isses! Der gute Pille ist mit 17 1 Jahr lang in Kalifornien (und wenn man t'bel trauen darf, vorher schon in Atlanta) als Radiosänger und auch mit seiner Band aufgetreten. Dort kam er dann auch zum Film...
korrekt EarMaster,
wobei ich das
....und wenn man t´bel trauen darf...
nicht ganz verstehe!
deine Frage erwartend
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von t´bel
wobei ich das
....und wenn man t´bel trauen darf...
nicht ganz verstehe!
Originalnachricht erstellt von t´bel deine Frage erwartend
PS: Wer meint ich hätte mich vertippt irrt. Mit TAS ist The Animated Series gemeint, also die Zeichentrickserie.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
In welcher Folge tauchte die Stadt-Kulisse von "The Devil in the Dark"/"Horta rettet ihre Kinder" zuerst auf?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar