In den Serien sehen wir zweimal Schiffe der Sydney-Klasse. Was unterscheidet die beiden Schiffe, obwohl sie zur selben Klasse gehören?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Ich lasse es gelten. Tatsächlich fliegt das ganze Schiff in der DS9-Folge verkehrt rum. Es dockt nämlich verkehrt an DS9 an.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
Zitat von Make It SoTatsächlich. auf den bildern die ich gesehen hat man dass kaum gemerkt.
Welcher darsteller hatte mit einem anderen ziemliche persönliche probleme, die nur auf die dreharbeiten zurückgehen und warum?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Make It SoNee, TOS ists auch nicht.
als tipp: das problem hat dem einen darsteller warscheinlich viel für die glaubwürdigkeit gebracht
Ansonsten hätte ich vllt. gesagt, dass es was mit Denise Crosby oder Terry Farrell zu tun hat.
Obwohl, TNG halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich, denn da haben sich ja eigentlich von Anfang an alle sehr gut verstanden.
Kommentar
-
Ging es vielleicht darum, das ein Darsteller den anderen in einer Szene schlagen musste und dieser es zu fest getan hat.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas zu einem längeren Zwist führt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
Zitat von MFBGing es vielleicht darum, das ein Darsteller den anderen in einer Szene schlagen musste und dieser es zu fest getan hat.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas zu einem längeren Zwist führt.
Kommentar
-
Ja, die Folge habe ich kürzlich gesehen. Brooks Schlag hat schon recht realistisch ausgesehen und Robinson ist auch schon durch die Gegend geflogen.
Da wäre auch eine gewisse Dauerhaftigkeit für den Zwist durchaus möglich, denn da Robinson nur Gast-Star war, gab es nur wenige Drehtage, wo sich die beiden hätten treffen können um sich wieder zu vertragen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar