Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Änderung am TNG-Cast wurde in letzter Sekunde (vor Drehbeginn) noch von wem vorgenommen?

Kommentar

Ich weis das Marina Sirtis für die Rolle der Tasha Yah sich beworben hatte und das Denise Crosby sich für die Rolle der Deanna Troi. Ich rate mal das das Gene Roddenberry das abgeändert hat.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
        Ich weis das Marina Sirtis für die Rolle der Tasha Yah sich beworben hatte und das Denise Crosby sich für die Rolle der Deanna Troi. Ich rate mal das das Gene Roddenberry das abgeändert hat.
        Du wusstest und rietest richtig.

Kommentar

Ich weis zwar nicht ob ich das nehmen kann? Aber ich mach einfach mal.

Welche Aussage war in Star Trek 2 Der Zorn des Khan falsch?
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
            Ich weis zwar nicht ob ich das nehmen kann? Aber ich mach einfach mal.

Welche Aussage war in Star Trek 2 Der Zorn des Khan falsch?
            Kahn besteht darauf, Chekov zu kennen, obwohl dieser zum Zeitpunkt von "Der schlafende Tiger" noch gar nicht an Bord der Enterprise war.

Kommentar

Richtig

Du darfst weitermachen

Kommentar

Jetzt mal was schweres:
                Warum wurde gerade Nicole DeBoer für die Rolle der Ezri Dax "rekrutiert"?

Kommentar

vielleicht weil sie so hübsch ist?

Kommentar

Zitat von Make It So
                    vielleicht weil sie so hübsch ist?
                    Nope. Es hat was mit einem der Autoren zu tun (Hans Beimler)

Kommentar

Vielleicht sowas wie Vetternwirtschaft. Also das die beiden mit einander Verwandt sind?

Kommentar

Haben vielleicht beide an der Serie Mission Genesis gearbeitet ?
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Zitat von Charon1701
                          Haben vielleicht beide an der Serie Mission Genesis gearbeitet ?
                          Da müsste ich jetzt nachgucken, aber mach mal weiter, ich denke, du bist auf dem richtige Weg.

Kommentar

ich hab herausgefunden dass Hans Beimler sie in der serie 'TekWar' als gastdarsteller gesehen hat, und sie deswegen ihre rolle ihm verdankt.

Kommentar

Zitat von Make It So
                              ich hab herausgefunden dass Hans Beimler sie in der serie 'TekWar' als gastdarsteller gesehen hat, und sie deswegen ihre rolle ihm verdankt.
                              Genau TekWar wars. Ich denke, das kann ich so gelten lassen. Er hat sie da auf dem Set erstmals getroffen und ihr immer von Star Trek erzählt, wobei er ihr gleich versprochen hat, sie mal dorthin zu bringen.

Kommentar

In welcher TNG-Folge war das Konzept von 'das Experiment' schonmal im gespräch und warum?

Kommentar

Lädt...
                                X