O.K. ich wüßte gerne wer oder was ist 'Devoras' ... also dann sucht oder ratet mal schön.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Aöso die Devoras ist ein romulanischer Warbird....ich glaube der aus "Face of the Enemy"/"Das Gesicht des Feindes")"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Was gewann Picard im ersten Jahr an der Akademie, was noch keiner vor ihm geschafft hatte?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Den Maratholauf...Ich möchte allerdings daran errinnern, daß es sich hierbei eigentlich um ein Quiz über Hintergründe zur Serie handelt (daher auch "Hintergründe-Quiz, nicht wahr?), derlei Fragen gehören eigentlich eher in ein TNG- oder Allgemein-Quiz (Mensch notsch, von dir als Moderator hätte ich das nicht erwartet...)
Kommentar
-
Au Backe
Mein Gott, Du hast Recht....furchtabr, bei so vielen Quizen , da verliert man aber schnell den Überblick, wo man gerade was postet!
Na gut Crow...dann machs mal besser"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Stand by me- Das Geheimnis eines Sommers
Zu den Bonusfragen...nee, aber der andere Junge mit der Brille...verdammt, wer war das denn noch gleich"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
Noch dabei waren River Phoenix,
Genau...River Phoenix...Gott hab ihn seelig!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Oha, schon wieder mal fast vergessen die Richtigkeit der Antworten zu quitieren! Stand by me ist natürlich richtig, ebenso wie die anderen Darsteller. Der Film ist übrigens von 1986. Ist IMO ein ziemlicher Hit der Film.
Ist übrigens ganz interessant was aus den Leuten wurde:
River Pheonix - Drogentod
Corey Feldman (war damals ein ziemlicher Jungstar und in jedem 2. Teenieheft) - Totalabstieg
Wil Weaton - Nu ja, für Wesley konnte er ja nicht so viel, hat ihm aber wohl trotzdem die Karriere versaut (inzwischen beantwortet er PERSÖNLICH anfragen auf seiner Website!)
Jerry O´Connel - der einzige der heute noch aktiv und leidlich erfolgreich ist
Kommentar
-
Die Frage hatten wir IMHO schonmal aber egal?
Wie sollte Oicard ursprünglich mit Vornamen heißen?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Hans-Peter?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar