den buckelwalen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Ein ST - Film wurde unter dem Namen eines ihm nachfolgenden ST - Films produziert, kam aber unter einem anderen Namen in die Kinos!
Man hat sozusagen sich dann Jahre später an den "Produktionstitel" einer der Vorgänger erinnert und diesen mit ins Kino übernommen...welcher Titel war dies und welcher Film hieß so und wurde dann in den uns heute bekannten Titel umbenannt?
(wußte gar nicht, dass man ne so einfach Frage so ausschweifend formulieren kann)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
Ein ST - Film wurde unter dem Namen eines ihm nachfolgenden ST - Films produziert, kam aber unter einem anderen Namen in die Kinos!
Man hat sozusagen sich dann Jahre später an den "Produktionstitel" einer der Vorgänger erinnert und diesen mit ins Kino übernommen...welcher Titel war dies und welcher Film hieß so und wurde dann in den uns heute bekannten Titel umbenannt?
(wußte gar nicht, dass man ne so einfach Frage so ausschweifend formulieren kann)
1975 wurde Star Trek der Film unter dem Titel Star Trek II gedreht
kam aber als Star Trek der Film in die Kinos und später kam Star Trek II The Wrath of Khan/der Zorn des Khnas heraus.
meint du dies?
t´bel
Kommentar
-
ST- The Wrath of Khan hieß erst ST-The Undiscoveres Country!
Ich hoffe das war alles was Du wissen wolltest, aber die Frage ist so komisch gestellt..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Wer zerstörte mit dem Satz "Hav you considered buying a Pontiac?" eine Szene?
Ist aus TNG!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar