Ich galub da ist zu Geordie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Von all dem, was bisher gesagt wurde, ist nur richtig, dass Geordi angesprochen wird, doch wir haben immer noch nicht die Person, die das sagt und in welcher Folge das vorkommt.
Übrigens würde ich Pulaski wohl weniger verdächtigen, wenn ich nicht wüsste, wer es gesagt hat. Denn schließlich ist sie doch nicht gerade so eine Freundin von Technik(siehe Data). Naja, könnte natürlich auch ironisch gemeint sein, dann würde es wieder Sinn machen.
Naja, ratet weiter.
Kommentar
-
Das ist doch nen ganz früher Data-Spruch...muss also echt eine der ersten Folgen gewesen sein, wo er sich mal wieder die ganzen Daten plus den umgekehrten Papagei anguckt...Der große Abschied?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Also, das ist ganz die falsche Fährte. Ein Papagei kommt da wirklich nicht vor.
OK, ich gebe noch einen Tipp. Bei der Person, die diesen Satz sagt, handelt es sich nicht um einen oder eine der Hauptdarsteller/in. Es handelt sich um einen oder eine Gastdarstellerin. Es ist aber schon eine Person, die nicht nur ein mal auftaucht, sondern wenigstens zwei Auftritte in der Serie hat. Ich glaube, dass das hier der erste Auftritt dieser Person ist, aber kann auch der zweite gewesen sein.
Naja, vielleicht bringt das irgendwie weiter.
Kommentar
-
Klappt ja doch noch.
Genau die hab ich gesucht. Naja, nach dem Namen will ich ja nicht mehr umbedingt fragen, denn so was merkt man sich ja auch nicht umbedingt. Sie heißt Sonya Gomez und kommt auch in der folgenden Folge wieder vor.
Die Frage stellt sie an Geordi, der wohl nicht so das Verständnis dafür hat, dass jemand so höflich zum Computer ist.
Naja, dann bist du wohl dran und musst jetzt eine ebenso schwere oder einfache Frage stellen
Kommentar
-
gesagt hat das sicher Jellico, aber zu wem und woFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
"Sie hatten Mr. Datas Einsatz um 4 erhöht, was bedeutet, ich muss zum Sehen... 7 bringen?"
wer zu wem, wo?
Als Zusatz, aber kein muss:
Wer gewinnt mit welchem Blatt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es war Einstein zu Hawking, aber ich will mal nicht so sein.
Gewonnen hat Hawking mit vier Siebenen - man achte auf die Häufung der Kombination 4-7Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar