Das müsste Samuel Clements, besser bekannt als Mark Twain, gewesen sein. In Gefahr aus dem 19. Jahrhundert hat er das zu Guinan und Data gesagt, weil er die beiden gerade belauscht hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Dr. Moriarty in "Das Schiff in der Flasche"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
"Ich hoffe, Sie haben jetzt nicht gestottert."Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Picard zu Data in "Die Iconia-Sonden"?Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
"Sie müssen eine Sandkiste für ihn aufstellen!"
Für wen, und wer zu wem in welcher Folge?Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
Kommentar
-
Geordi zu Worf?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Worf kam in der Szene vor, aber ansonstenJoin the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
-
Hab mir schon gedacht, dass es nicht die Szene/Folge war in der Worf auf Spot aufpassen soll. Aber ein Versuch schadet ja nie."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
@Orovingwen: ähem... was soll ich dazu jetzt sagen?
@notsch:
Nope! Obwohl die Vorstellung von Worf in einer Sandkiste was hatJoin the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
-
@Weyoun 5
Musst gar nichts dazu sagen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar