If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
„Es war ein großer Fehler. Ich hätte nicht die Menschen wählen sollen. Ich habe es von anfang an gehant. Diese Engstirnigkeit hat keine Zukunft. Wegen einer überalterten Moral werde ich gezwungen meinen Körper mit Kleidern zu verhüllen. Hinzu kommt dieser lächerliche Temperaturunterschied. Dann kommt das Alter. Mann wird schwächlich. Man verliert das Haar. Am ende wird man auch noch krank. Wird närrisch. Fängt an zu niesen. Empfindet Juckreitz. Bekommt Pickel. Schlechten Atem. Und zu allem Überfluss muß man baden!“
Das hat Q zu Worf gesagt, im Turbolift, glaube ich!
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
"Ich war immer schon etwas mißtrauisch gegenüber Männern mit Bärten!"
Wer zu wem in welcher Folge und bei welcher Gelegenheit?
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
Beverly zu Riker, Worf und Geordi beim Pokern stimmt, Geordi mit Bart stimmt auch, nur stammt das Zitat nicht aus "Der zeitreisende Historiker".
Es ist eine Folge aus der 6. Staffel. Also dann ratet mal weiter ! Soviele Pokerrunden gab´s ja nicht .
Kommentar