TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann wars Riker zu Picard!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch:
      Jetzt stimmt´s! It´s your turn!
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

"Sie sind mir im Weg!!"

Wer zu wem?
        Welche Folge?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Hallo ihr`s,

Shelby zu Riker in "Best of both Worlds, Part 1"
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Das stimmt!

Kommentar

Ich dachte eher :In den Hönden der Borg.. kommt die in mehreren folgen vor ?
              Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Hallo ihr`s,

@Remus: Abgesehen davon, daß "Best of Both Worlds, Part 1" im Deutschen "In den HÄnden der Borg" betitelt wurde... .

So, dann währe ich ja wohl mit `nem Zitat dran:

"Ich schreibe König am liebsten mit ch."

Wie gehabt: Wer, zu wem in welcher Folge?
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.

Kommentar

hm...keine Ahnung :/

Kommentar

Picard zu Troi in "Der große Abschied".

Kommentar

Hallo ihr`s,

@General Martok: Is ja granatenstark, den Du hast RECHT.
                      . Darauf einen humpen Wasauchimmer .

So, und damit darfst Du jetzt Deinen Brägen zum Qualmen bringen .

Kommentar

"Ich fühlte mich gerade wie ein Pilot, der versucht auf einer Stecknadel zu landen."

Wer in welcher Folge?

Kommentar

einen tipp, plz!
                          All I ever had is songs of freedom
                          Won't you help to sing these songs of freedom
                          Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
                          Emancipate yourselves from mental slavery
                          None but ourselves can free our minds

Kommentar

Der Spruch stammt von einer Holodeckfigur.

Kommentar

Hmm, vielleicht von Moriaty in "Das Schiff in der Flasche"?

Kommentar

Nein.

Kommentar

Lädt...
                                X