Also grammatisch macht diser Satz zumindest keinen WSinn... fehlt da vielleicht eine Präposition ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Ich glaub auch, dass der Satz etwas anders war.
hmm.... Worf hat mal was ähnliches gesagt.... *grübel*Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@notsch
worf hat dies geantwortet auf rikers frage, ob es den "guten alten, sex" auch bei den klingonen gebe!All I ever had is songs of freedom
Won't you help to sing these songs of freedom
Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
Kommentar
-
ich mach mal weiter;-)
"Beruf Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut."
wer zu wem, in welcher folge!?
ich hab allerdings vor "beruf hausfrau" denn anfang des satzes weggelassen, weil's sonst ncoh einfacher wird ;-)All I ever had is songs of freedom
Won't you help to sing these songs of freedom
Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
Kommentar
-
Data zu Picard, Dr. Crusher und Worf in der Folge "Die Neutrale Zone", es ging um einen der eingefrorenen und wiederbelebten Menschen.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
"Daß wir nicht mehr mit Warpantrieb fliegen, wissen wir nur, weil wir aus dem Fenster gesehen haben."
Wer zu wem?
Welche Folge?Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
Kommentar
-
Das ist fast richtig, aber noch nicht ganz !Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
-
@notsch:
Die Folge ist schon mal richtig, der Rest nicht so ganz!
@Tasha Yar:
Leider falsch.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
Kommentar