If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das war die Szene in der Worf,Data,Deanna und Riker zusammen Poker gespielt haben und die Einzelnen immmer gewusst haben wer welche Karte bekommmen hat. Ich glaube es war "Déjà vu".
Na gut dann wollen wir mal weiter machen.
"Sie sollten unbedingt mal probieren.Schmeckt einfach köstlich." Wer zu wem in welchem Zusammenhang und welcher Episode?
Original geschrieben von Metathron Riker in "Der Austauschoffizier" als er im 10 vorne Gagh isst! Zu wem weiß ich nicht mehr. Picrad, Guinan oder Troi?
Worf zu Data in "Traumanalysen" über den Peptide-Kuchen mit Pfefferminzglasur?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
"Dann muss ich meine Berechnungen eben sehr genau machen."
Also wer das sagte, frag ich mal nicht. Die Namen wüsste ich selbst nicht Aber in welcher Folge, in welchen Zusammenhang kam das vor?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Das war in "Descent, Part 2"/"Angriff der Borg, Teil 2" und wurde auf der Brücke der Ent-D, wo gerade Bev das Kommando hatte von einem Fähnrich zu einem höhergestellten Offizier gesagt. War, weil der ihre kompetenzten anzweifelte...und vorher hatten die sichj auch schonmal in den Haaren...die beiden waren schon witzig...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Jo, genau das meinte ich
Also dieser Teil der Story hat mir viel besser gefallen als die eigentliche Hauptgeschichte
Kommentar