If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
könnte das Beverly Crusher zu Vash in "Q-PID/Gefangen in der Vergangenheit" gewesen sein?
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Von der Sprechweise her tippe ich mal auf Reginald Barcley. Wann er das zu wem gesagt hat, weiß ich aber nicht. Ich sage einfach "Der schüchterne Reginald" (Das war doch die Episode in der er das erste mal auftauchte oder? - Da könnte es sein, dass er den Captain noch nicht kennt.)
Barcley ist richtig
Die Folge leider nicht
In der Scene die ich suche ist er überrascht das sein Gegenüber den Captain kennt, weil das unmöglich sein sollte...
Er sagt es zu Professor Moriarty in "Das Schiff in der Flasche"
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Hm, und wer sagt folgendes warum in welcher Episode:
"Spot! Das ist unten. Unten ist gut."
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Data zu Spot, damit er nicht immer auf seine Konsole springt. Folge fällt mir grad nicht ein
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von Orovingwen Data zu Spot, damit er nicht immer auf seine Konsole springt. Folge fällt mir grad nicht ein
Tjo, so weit so richtig.
.... jetzt fehlt halt "nur" noch die Folge
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von Wolf 359
Nein, das war glaub ich so eine Folge, in der die Nebenhandlung interessanter war, wie die Haupthandlung.
Bingo
Ich glaube das war "Die Raumkatastrophe".
Bingo
Der Kandidat erhällt 101 Gummipunkte und.... *Trommelwirbel* ... das Fragerecht
Kommentar