TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer noch ganz kalt...

Tipp: Es sagt ein Sternenflottenoffizier zu einem Zivilisten!

Kommentar

Hallo ihr`s,

könnte das Beverly Crusher zu Vash in "Q-PID/Gefangen in der Vergangenheit" gewesen sein?
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Nee auch nicht...
        Die Schreibweise gibt auch Auskunft über die Sprechweise des Charakters...
        Na jetzt dürfte aber der Sprecher einfach sein!

Kommentar

Von der Sprechweise her tippe ich mal auf Reginald Barcley. Wann er das zu wem gesagt hat, weiß ich aber nicht. Ich sage einfach "Der schüchterne Reginald" (Das war doch die Episode in der er das erste mal auftauchte oder? - Da könnte es sein, dass er den Captain noch nicht kennt.)
          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Barcley ist richtig
            Die Folge leider nicht
            In der Scene die ich suche ist er überrascht das sein Gegenüber den Captain kennt, weil das unmöglich sein sollte...

Kommentar

Er sagt es zu Professor Moriarty in "Das Schiff in der Flasche"
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

genau

Kommentar

Hm, und wer sagt folgendes warum in welcher Episode:

"Spot! Das ist unten. Unten ist gut."
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Data zu Spot, damit er nicht immer auf seine Konsole springt. Folge fällt mir grad nicht ein
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Orovingwen
                      Data zu Spot, damit er nicht immer auf seine Konsole springt. Folge fällt mir grad nicht ein
                      Tjo, so weit so richtig.
                      .... jetzt fehlt halt "nur" noch die Folge

Kommentar

"Traumanalyse"?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Nein, das war glaub ich so eine Folge, in der die Nebenhandlung interessanter war, wie die Haupthandlung.
                          Ich glaube das war "Die Raumkatastrophe".
                          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359
                            Nein, das war glaub ich so eine Folge, in der die Nebenhandlung interessanter war, wie die Haupthandlung.
                            Bingo
                            Ich glaube das war "Die Raumkatastrophe".
                            Bingo
                            Der Kandidat erhällt 101 Gummipunkte und.... *Trommelwirbel* ... das Fragerecht

Kommentar

Juhuu, 101 Gummipunkte! ... was sind eigentlich Gummipunkte?

Na dann manch ma mal:

"Ich freue mich schon sehr auf Gagh, habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr schmackhaft."
                              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Picard zum klingonischen Captain in Wiedervereinigung? Teil 1.

Kommentar

Lädt...
                                X