TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War es "Die Zukunft schweigt"?

(Die Suchfunktion im Episoden-TNG-Unterforum ist echt was wert )
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Genau die.

Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Jetzt mal was schweres:

"...auf einer Party vielleicht... Hey, man kann nie wissen..."

Kommentar

Ich rate mal: Leffler zu Wesley in Gefährliche Spielsucht

Kommentar

Also gut, ich löse auf.

Das war Lt. Castillo zu Tasha Yar in "Die alte Enterprise"

Mach mal jemad anderes weiter.

Kommentar

Hallo ihr`s,

wer sagte in welcher Folge: "HA, genau in den Napf getroffen."
              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Data in "eine Handvoll Datas"?

Kommentar

Hallo ihr`s,

und das ist RICHTIG.

@Garak: Is ja erschreckend, wie gut du bist.
                  Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                  Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Wer benutzt in welcher Folge das frz. Sprichwort "Bon Voyage, mon Ami"?

Kommentar

Entweder: Das Hologramm in "1100101" zu Captain Picard, als der so verblüfft ist, wie gut sie französisch spricht.

Oder: Janice Manheim in "Manheims Experiment", als Picard Paris besucht und seine alte Flamme trifft.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox. Sorry, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Kommentar

Sorry, aber mir geht es um keinen der beiden Fälle,

TIP: Es sagt ein Brückenoffizier

Kommentar

Ich glaube das sagt Picard zu Prof. Galen in "das fehlende Fragment" nachdem Picard ihm gesagt hat das er ihn nicht begleitet!?

Kommentar

ok, anscheinend kommt das Zitat öfters vor als ich dachte, also noch ein TIP: erste Staffel

Kommentar

Hallo???

Das sagt doch eindeutig Q! aber der ist kein brückenoffizier

Na ja, ich sag mal Q zu Picard in "Hide and q"/"Rikers Versuchung"
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

ohje, kommt das Ding jede zweite Folge vor?

Kommentar

Lädt...
                                X