"the first Duty" / "Ein missglücktes Manöver"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
²Evolution"/"Die Macht der Naniten"Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von GeneralMartok
Hmm. Das könnte auch Barclay am Ende von "Das Schiff in der Flasche" gewesen sein, nachdem Picard meinte, alles könnte auch eine kunstvolle Simulation sein, die in einem Gerät läuft, das auf dem Tisch von irgendjemanden steht (womit er ja garnicht so falsch liegt).
Genau den meinte ich!
@Bluefox:
Geb zu, war ein bißchen vage, aber hat ja doch geklappt
Ansonsten hätte ich natürlich einen Tip gegeben"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
absolut witziger Spruch von Worf in "Die oberste Direktive"
(falls es stimmt, wovon ich ausgehe, kann bitte jemand anders weitermachen? Ich muss noch ein paar Bakterien loswerden.)Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Na, dann will ich einfach mal weitermachen...
"Pardek? Sie meinen den Senator auf Romulus??"
Wer in welcher Folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
War das nicht Sarek zu Picard?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Tja, die nFolge hat U´Tor nicht genannt, aber Garak...doe Persoen hat Garak falsch benannt, aber U´Tor richtig...
Da U´Tor anscheinend nur was vergessen hat, sag ich mal ganz spontan: Mach weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar