TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja...so leicht wohl nich..."Genesis"???...Gedankengift wird es ja wohl nicht sein...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Vielleicht TNG: "Radioaktivität"?

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
        tja...so leicht wohl nich..."Genesis"???...Gedankengift wird es ja wohl nicht sein...
        Ähhhhmm was soll ich nun saaaagen, "Genesis" ist es nicht....ich nehme deine Negation als rhetorische Floskel und denke du willst eigentlich "Gedankengift" vorschlagen...

Richtig, es ist "Gedankengift" - Data scheint in Gedanken noch bei Tasha zu sein
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

oh, also doch...naja, wollt ich ja eh zuerst sagen

"Ich stehe hier hinter der Bar und höre zu."

Wer in welcher Folge?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Guinan in "Fähnrich Ro".
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Kommentar

So weit, so gut! Wann gehts weiter? ;-9

Kommentar

"Wir brauchen Stühle!"

Wer ist hier "wir" und in welche Folge braucht dieses "wir" wofür und von wem Stühle?

(Wenn ich die Erstellung der neuen Frage irgendwann wieder verschlafen sollte, könnt ihr auch ruhig so weitermachen.)

Kommentar

Riker bei einer Pokerrunde?
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

Kommentar

Nein, weder war es Riker, noch ging es um Poker.

Kommentar

Wieso spukt mir jetzt grade der Telepath und sein Chor im Kopf rum? Die Stühle waren für seine geplante Konferenz, wenn ich mich nicht irre^^
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

HaHaHa... die Falle hat zugeschnappt.

Nein, in der Folge wurden Fackeln und ein Tisch angefragt, jedoch keine Stühle.

Kommentar

Es ist wirklich nicht so schwer. Denkt an große Ohren!

Kommentar

Spocks Vater? Bei dieser einen Diplomatischen Mission wo er und Oicard verschmelzen um seine Emotionen abzulenken?
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Mir schwebt da eher eine Szene von DS9 im Kopf herum, aber könnte es eventuell bei der Planung der Theateraufführung gewesen sein, nachdem Riker seinen Verstand verloren und wiedergefunden hatte?
                                *grübel* Wie hieß doch gleich die Folge...muss mal nachschauen.

Edit: http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.html
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Lädt...
                                X