tja...so leicht wohl nich..."Genesis"???...Gedankengift wird es ja wohl nicht sein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigentja...so leicht wohl nich..."Genesis"???...Gedankengift wird es ja wohl nicht sein...
Richtig, es ist "Gedankengift" - Data scheint in Gedanken noch bei Tasha zu sein----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
oh, also doch...naja, wollt ich ja eh zuerst sagen
"Ich stehe hier hinter der Bar und höre zu."
Wer in welcher Folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Wieso spukt mir jetzt grade der Telepath und sein Chor im Kopf rum? Die Stühle waren für seine geplante Konferenz, wenn ich mich nicht irre^^Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Mir schwebt da eher eine Szene von DS9 im Kopf herum, aber könnte es eventuell bei der Planung der Theateraufführung gewesen sein, nachdem Riker seinen Verstand verloren und wiedergefunden hatte?
*grübel* Wie hieß doch gleich die Folge...muss mal nachschauen.
Edit: http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.htmlA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
Kommentar