TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, ich hab keine Ahnung!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Klingt fast nach Romulanern oder Cardassianern
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

und ich dachte das wäre leicht
        ich möchte jetzt auch nicht zu viele Hinweise geben, aber ich sag euch mal, dass die gesuchte Person das zu Picard gesagt hat und dieser dann mit "That's right" geantwortet hat.

P.S: hat auch was mit der Zusammensetzung der Voyager-Crew zu tun

Kommentar

Ro Laren in "Die Rückkehr von Ro Laren"/ "Preemptive Strike"?

Kommentar

@Crow
            That's right!

Kommentar

Wer, wann, zu wem: "Sind Sie immer noch überzeugt das ich Ärger bedeute?"

Kommentar

Vash zu Picard in Gefangen in der Vergangenheit
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

OK, war wahrscheinlich dann doch ein wenig zu leicht...

Kommentar

Ich übergebe mein Fragerecht, an den nächsten Quizmaster. Ich kann grad nicht.

Kommentar

gut, dan mache ich mal den nächsten quizmaster.
                      wer, wann zu wem?
                      "Ich habe eine kalibrierung des Warpfeldes vorgenommen, den maximalen Druck, den ich auf deine lippen ausüben darf berechnet und eine neue nahrungsergänzung für spot erfunden!"
                      wer ist wohl leicht, aber wann und zu wem könnte schwieriger sein. viel spaß beim raten
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Vielleicht sollte man keine Folge vom Vortag zitieren..

Das war Data in "Datas erste Liebe/ In Theory" als er Lt. Jenna D`Sora küsste und sie ihn fragte was er dabei dachte.

Kommentar

natürlich richtig.
                          wenn einem aber keine andere folge einfällt, dann muss man notgedrungen die vom vortag nehmen. kann ja sein, das die nicht alle gesehen haben.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Schon ok, ich hab ja auch so meine Problemem mir was gutes einfallen zu lassen.
                            Ich versuchs dennoch mal:

Wer? Wo? Wann? Zu wem?
                            "Er tötet?"

Kommentar

des is hart. wie wärs mit einem kleinen tipp?
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Folge "der waffen händler"
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X