If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Mr. Worf: Geben Sie Sicherheitsalarm Stufe 1!" Und, ja, das sagt der der es sagt nur in einer Folge.
Ihr wollt einen Tipp? Gut. Die Folge ist aus TNG
Hmmm... Könnte es sein, dass es aus der 7. Staffel ist?
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Hmmm... Könnte es sein, dass es aus der 7. Staffel ist?
Vielleicht sogar aus "All good things..."?
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Tja, im "Was bin ich?"-Thread war ich schneller und hier wohl DU, denn genau darauf wollte ich auch hinaus. Mal sehen obs stimmt!
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kann mir jemand von euch sagen, woher dieses Zitat seinen Ursprung hat, bzw, wer das gesagt hat?:Ich bin der Meinung,dass es Picard in ST VII:Treffen der Generationen gesagt hat.
..."Das Schicksal beschützt Narren, Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise"...
Kann mir jemand von euch sagen, woher dieses Zitat seinen Ursprung hat, bzw, wer das gesagt hat?:Ich bin der Meinung,dass es Picard in ST VII:Treffen der Generationen gesagt hat.
..."Das Schicksal beschützt Narren, Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise"...
Nein, das ist definitiv aus keinem Kinofilm. Aber das Zität kann ich jetzt nicht zuordnen.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Dieses Zitat ist von Commander Riker aus TNG "Die Iconia-Sonden" als der romulanische Warbird sich enttarnt, während die Enterprise lahmgelegt ist.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
"Das Leben ist nur ein wandelnder Schatten. Ein armer Spieler der seine Stunden auf der Bühne prahlerisch vertut und danach nicht mehr gehört wird". Es ist eine Geschichte, erzählt von einem Idioten."
Wer hat das gesagt und zu wem?
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar